Über mich

Deine Seelenbaumlerin 

Wenn ich bei den Pferden oder im Wald bin, fühlt sich das an wie im Himmel.“

mailto:seelenbaumeln@susanne2punkt0.com

Hallo, mein Name ist Susanne  

Das Leben ist Veränderung und so befinde auch ich mich gerade in einer spannenden Entwicklungsphase.

Mein Leben ist durch neue Impulse, Ideen, Erfahrungen und fachliche Weiterbildungen aktuell so bunt, dass ich mich dir in naher Zukunft sehr gerne im Detail vorstellen werde.

Ich freue mich, dir bald mit einem facettenreichen „Über mich“ Genaueres berichten zu dürfen.

Deine Susanne, die gerade intensiv das Leben lebt.

Meine Erfahrungen, Aus- und Weiterbildungen:
  • Dipl. Pferdegestützte Mentaltrainerin
  • Dipl. ShinrinYoga/Waldbaden Trainerin
  • Dipl. Stress- und Burnouttrainerin
  • Dipl. Prana-Klangpracticioner
  • weitere Ausbildungen im Bereich urbaner Schamanismus, Quantenmatrix-Practitioner, Kinesiologie, uvm.