Seelenbaumeln in Seminaren und Workshops

Du hast den Sinn hinter deinen Handlungen, deiner Arbeit oder dem Leben aus den Augen verloren?

Du kennst sicherlich den Spruch „Gemeinsam sind wir stark“.

Verbringe kostbare Zeit mit deinen FreundInnen, KollegInnen und interessierten Menschen und tu dir dabei gleichzeitig etwas Gutes!

Du erlebst unmittelbar die Freude und das Glück, die entstehen, wenn du im Kreis von positiven Menschen den feinen Zwischentönen des Lebens lauscht. 

Im Austausch mit der Natur und im Zusammensein mit Gleichgesinnten ist es möglich, sinnvolle, stärkende und positive Erlebnisse zu erfahren und in den Alltag mitzunehmen. 

Meine konkreten Angebote pausieren derzeit, bedingt durch die aktuelle Situation.

Gerne bin ich, sobald es wieder möglich ist, mit neuen Seelenbaumeln-Seminaren für dich da!